BiblioLoad. Keine Schokolade ist auch keine Lösung

Seitenbereiche:

Keine Schokolade ist auch keine Lösung

Keine Schokolade ist auch keine Lösung

Roman

Autor*in: Cabot, Meg

Reihe: HEATHER WELLS - Amateurdetektivin wider Willen

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 305 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Endlich: Heather Wells und ihre Schokoriegel sind zurück! Es könnte alles so schön sein! Sommerferien und endlich den richtigen Mann an der Seite: Heather Wells ist glücklich! Doch trotz der Ferien ist der Campus des New-York-Colleges, Heathers Arbeitsplatz, voller kreischender Teenies, die am großen »Tania-Trace-Rock-Camp« teilnehmen, benannt nach der Dame, die gerade Heathers Ex geheiratet hat. Doch was Heather wirklich Kopfschmerzen bereitet, ist nicht Tania, sondern der Mord an dem Producer des Camps. Heather sollte sich natürlich aus der Sache raushalten, aber als Tania sie in ein schockierendes Geheimnis einweiht, kann sie gar nicht mehr anders: Heather Wells ermittelt wieder!
Autor(en) Information:
Meg Cabot stammt aus Bloomington, Indiana, und lebt mit ihrem Ehemann und ihren zwei Katzen in New York City und Key West. Nach dem Studium hoffte sie auf eine Karriere als Designerin in New York und arbeitete währenddessen u. a. als Hausmeisterin in einem Studentenwohnheim. Mit großem Erfolg, denn immerhin ließ dieser Job ihr genügend Zeit, ihr erstes Buch zu schreiben. Inzwischen hat Meg Cabot mehr als 40 Romane verfasst und ist eine der erfolgreichsten Jugendbuchautorinnen der Welt. Ihre Plötzlich-Prinzessin-Romane wurden von Hollywood verfilmt.

Titel: Keine Schokolade ist auch keine Lösung

Reihe: HEATHER WELLS - Amateurdetektivin wider Willen

Autor*in: Cabot, Meg

Übersetzer*in: Geng, Claudia

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641109813

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
95
Durchschnittliche Bewertung: