BiblioLoad. Wir sind nachher wieder da, wir müssen kurz nach Afrika

Seitenbereiche:

Wir sind nachher wieder da, wir müssen kurz nach Afrika

Wir sind nachher wieder da, wir müssen kurz nach Afrika

Autor*in: Scherz, Oliver

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 74 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Was tut man, wenn spätabends ein Elefant ans Fenster klopft? Wenn dieser Elefant aus dem Zoo ausgebrochen ist, um seine Großfamilie in Afrika zu besuchen? Und wenn er gar nicht weiß, wo Afrika überhaupt liegt? Man packt Äpfel, Kekse und einen Globus in den Rucksack und begleitet ihn. Genau das tun Joscha und Marie. So weit wird Afrika nicht sein, denken sie und erleben eine Reise, die alles übertrifft, was sie sich vorgestellt haben.

Titel: Wir sind nachher wieder da, wir müssen kurz nach Afrika

Autor*in: Scherz, Oliver

Interpret: Baltscheit, Martin

Verlag: Silberfisch

ISBN: 9783844909630

Kategorie: Kinderbibliothek, Tiere & Natur

Dateigröße: 51 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: