BiblioLoad. DAS WARS noch lange nicht

Seitenbereiche:


Inhalt:

Dieses E-Book bietet ein wahres Feuerwerk an Cartoons über die Star-Wars-Episoden: Ein Gag jagt den nächsten, und André Sedlaczek spielt mit den Charakteren, als wären sie seine Sternenkrieger. Überirdisch gut - und ein Muss für alle Star-Wars-Fans! Zusätzlich zum Inhalt der gedruckten Ausgabe enthält das E-Book als Bonusmaterial noch 10 weitere Cartoons sowie anhand von Skizzen einen Einblick in die der Entstehung der Bilder.

Autor(en) Information:

André Sedlaczek, am Nikolaustag des Jahres 1967 in Detmold geboren, etwas zu früh, um Weihnachten nicht zu verpassen. Dann noch schnell das Studium der Visuellen Kommunikation an der FH Bielefeld, Schwerpunkt Illustration, absolviert. Seit 1996 als freiberuflicher Cartoonist und Comic-Zeichner tätig. Seine Cartoons erscheinen u.a. in dem Satiremagazin Eulenspiegel.