BiblioLoad. Fischerkönig

Seitenbereiche:

Fischerkönig

Fischerkönig

Kriminalroman

Autor*in: Streng, Wildis

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 311 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Ein lauer Sommerabend am Asbacher Weiher. Im Fischerheim prüft der Fischerkönig Walter Siegler nochmals die Kasse. Was er nicht weiß: Auf dem Weg zum Parkplatz lauert bereits sein Mörder. Wenig später wird seine Leiche gefunden. Das hohenlohisch-westfälische Ermittlerteam Lisa Luft und Heiko Wüst findet schnell heraus, dass nicht nur viele Angelfreunde Siegler gern am Haken hätten zappeln sehen. Und welche Rolle spielt Sieglers blutjunge und schöne Ehefrau Irina?
Autor(en) Information:
Wildis Streng, geboren 1978 in Crailsheim, hat in Karlsruhe Germanistik und Kunst studiert. Die überzeugte Hohenloherin wohnt seit 2012 wieder in Crailsheim und unterrichtet am Privatgymnasium „Schloss-Schule“ in Kirchberg an der Jagst. Sie fühlt sich in ihrer Heimat tief verwurzelt und liebt den Dialekt sowie die etwas verschrobene Mentalität. Mit „Ohrenzeugen“ gab sie 2011 ihr Romandebüt im Gmeiner-Verlag. Der zweite Fall des hohenlohischen Ermittlerduos Wüst und Luft heißt „Trauerweiden“, jetzt folgt der Anglerkrimi „Fischerkönig“. Neben Krimis verfasst Wildis Streng Kurzgeschichten; eine Auswahl wurde 2012 im Baier-Verlag veröffentlicht. Außerdem ist sie als Malerin und Fotografin tätig. www.wildisstreng.de

Titel: Fischerkönig

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Autor*in: Streng, Wildis

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839243787

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
18
Durchschnittliche Bewertung: