BiblioLoad. A christmas carol

Seitenbereiche:

A christmas carol

A christmas carol

Reclams Universal-Bibliothek ; Fremdsprachentexte : Englisch

Autor*in: Dickens, Charles

Jahr: 2014

Sprache: Englisch

Umfang: 126 S.

Verfügbar

Inhalt:
Der geizige alte Ebenezer Scrooge mag Weihnachten nicht. Er mag Menschen nicht. Er mag nur Geld. Aber als der Geist seines verstorbenen Freundes Jacob Marley ihn am Heiligabend besucht, ist es der Anfang einer sehr merkwürdigen Nacht. Am folgenden Morgen wünscht er jedem 'Frohe Weihnachten!' Was hat den bösen alten Scrooge verändert? Ungekürzte und unbearbeitete Textausgabe in der Originalsprache, mit Übersetzungen schwieriger Wörter, Nachwort und Literaturhinweisen. Mit Seitenzählung der gedruckten Ausgabe: Buch und E-Book können parallel benutzt werden.

Titel: A christmas carol

Autor*in: Dickens, Charles

Mitwirkende: Geisen, Herbert

Verlag: Reclam

ISBN: 9783159604824

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Außenseiter

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage