BiblioLoad. Heilige Mörderin

Seitenbereiche:

Heilige Mörderin

Heilige Mörderin

Kriminalroman

Autor*in: Higashino, Keigo

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 219 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Nach dem Tod ihres Mannes fällt der Verdacht sofort auf die schöne Ayane, die aber zum Zeitpunkt des Mordes verreist war. Wer hat also das Kaffeewasser mit Arsen vergiftet? Die Polizei tappt im Dunkeln. Ohne Kusanagis Wissen bittet seine junge Assistentin Utsumi den genialen Physiker Yukawa um Hilfe. Aber auch für das Superhirn scheint das Verbrechen nicht auflösbar zu sein. Zunächst jedenfalls ... Keigo Higashino treibt wie schon in "Verdächtige Geliebte" sein hochraffiniertes Spiel mit Figuren und Lesern. Mit leichter Hand schafft er einen Kriminalfall wie ein Sudoku: Spannung bis zum Ende garantiert, die Auflösung rückblickend ganz logisch.

Titel: Heilige Mörderin

Autor*in: Higashino, Keigo

Übersetzer*in: Gräfe, Ursula

Verlag: Klett-Cotta Verlag

ISBN: 9783608106978

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
91
Durchschnittliche Bewertung: