BiblioLoad. Schwarzer Engel ohne Kopf

Seitenbereiche:

Schwarzer Engel ohne Kopf

Schwarzer Engel ohne Kopf

Kriminalroman

Autor*in: Mandelartz, Herbert

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 422 S.

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Nach einer verlorenen Landtagswahl wird der Staatssekretär Thomas Bode in den einstweiligen Ruhestand versetzt. Wenig später kommt es zur Trennung von seiner Frau. Er zieht nach Berlin, wo er ein neues Leben beginnen will. Er lernt Anna kennen und verliebt sich in sie. Endlich scheint er das wahre Glück gefunden zu haben. Doch dann trennt sich Anna von ihm. Thomas verliert den Boden unter den Füßen, sein Leben ist ruiniert und irgendjemand muss dafür bezahlen …
Autor(en) Information:
Herbert Mandelartz wurde 1948 in der Nähe von Aachen geboren. Er studierte in Bielefeld Jura und arbeitete anschließend als Verwaltungsrichter, ehe er für ein Jahr ans Bundesinnenministerium und schließlich ans Saarländische Innenministerium wechselte, wo er als Staatssekretär tätig war. Später wurde er Stellvertretender Chef des Bundespresseamts. Seit 2006 ist er unter anderem als Lehrbeauftragter an der Humboldt Universität und als freier Autor tätig.

Titel: Schwarzer Engel ohne Kopf

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Autor*in: Mandelartz, Herbert

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783734992445

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: