BiblioLoad. Die Träne der Isis

Seitenbereiche:

Die Träne der Isis

Die Träne der Isis

Das Haus Anubis ; [6] ; das Buch zur TV-Serie

Autor*in: Anubis, Das Haus; Picard, Susanne

Reihe: Das Haus Anubis

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 218 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
'Entsetzt stand Nina vor Mara und Daniel. Die beiden lagen bewusstlos am Boden', und nichts und niemand konnte sie wecken. Sie waren wie tot.' Damit hatten die Sibunas nicht gerechnet: Außer Mara ist plötzlich auch Daniel in höchster Gefahr. Die Freunde sind verzweifelt. Was auch immer sie tun, um den beiden zu helfen, geht schief. Zum ersten Mal will Nina wirklich aufgeben, doch dann kehrt ihr schlimmster Gegner zurück: Zeno Trabas. Und er ist zu allem bereit, um die Träne der Isis vor Nina und ihren Freunden in seine Finger zu bekommen ... Jetzt als eBook: 'Die Träne der Isis', der Roman zur Serie 'Das Haus Anubis'. dotbooks - der eBook Verlag. Die fesselnden, actiongeladenen Romane zur Nickelodeon-Erfolgsserie! Die Autoren Alexandra Lowe, Claudia Weber, Peter Bondy und Susanne Picard schreiben spannende Romane nach den Erfolgsdrehbüchern von Diane Whitley, Paul Gerstenberger, Neil Jones, Bede Blake und Tim Compton. Bei dotbooks erschienen Teil 1-6 der Anubis-Reihe sowie ein Sammelband.
Autor(en) Information:
Die fesselnden, actiongeladenen Romane zur Nickelodeon-Erfolgsserie! Die Autoren Alexandra Lowe, Claudia Weber, Peter Bondy und Susanne Picard schreiben spannende Romane nach den Erfolgsdrehbüchern von Diane Whitley, Paul Gerstenberger, Neil Jones, Bede Blake und Tim Compton.

Titel: Die Träne der Isis

Reihe: Das Haus Anubis

Autor*in: Anubis, Das Haus; Picard, Susanne

Verlag: dotbooks GmbH

ISBN: 9783955200053

Kategorie: Jugendbibliothek, Horror & Mystery

Dateigröße: 374 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: