BiblioLoad. Die Pappnase

Seitenbereiche:

Die Pappnase

Die Pappnase

Chronologie einer Selbstfindung

Autor*in: Waßmundt, Dieter

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 346 S.

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Ein starker Mann (Leon) und eine ziemlich verunsicherte junge Frau (Lilly), die ihre wahre Bestimmung noch immer nicht realisiert hat, stehen im Zentrum der Geschichte. Allen noch so gut gemeinten Empfehlungen ihrer beiden Freundinnen zum Trotz folgt Lilly ihrem Bauchgefühl. In diesen Emotionsstrudel sind noch einige andere Personen verwickelt, mit heftigen Wechselwirkungen. Gute Ratschläge sind nicht selten so hilfreich wie Buttermilch im Trinkerheim, denn des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Das Karussell der Gefühle dreht sich und wer dabei herunterfällt ..., lesen sie es selbst.
Autor(en) Information:
Dieter Waßmundt wurde 1941 in Aussig an der Elbe geboren. Er studierte an der Staatlichen Fachhochschule in Frankfurt am Main Elektrotechnik. 1970 wechselte er dann zu einer internationalen Computer-Firma und betätigte sich vorwiegend auf dem Gebiet des heutigen Qualitätsmanagements. Seine Hobbys waren aber schon immer Gitarre spielen, Bilder malen und Schreiben.

Titel: Die Pappnase

Autor*in: Waßmundt, Dieter

Verlag: Engelsdorfer Verlag

ISBN: 9783954889785

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 598 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: