BiblioLoad. Troubletwisters - Der Sturm beginnt

Seitenbereiche:

Troubletwisters - Der Sturm beginnt

Troubletwisters - Der Sturm beginnt

Band 1

Autor*in: Nix, Garth R.; Williams, Sean

Reihe: Trouble Twisters

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 241 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Seid ihr bereit für den süchtig machenden Mix aus Grusel und Humor? Jades und Jacks Leben steht auf einmal völlig Kopf. Erst ist aus unerfindlichen Gründen ihr Haus explodiert, sodass sie nun bei ihrer wildfremden Großmutter leben müssen. Seltsam genug, dass diese sich Oma X nennt. Noch viel seltsamer ist aber das, was in ihrem Gruselkasten von Haus passiert: Wetterfahnen wehen entgegen der Windrichtung, Türen erscheinen aus dem Nichts und verschwinden wieder, Katzen fangen an zu sprechen. Die Zwillinge verstehen absolut nicht, was all das zu bedeuten hat. Doch schneller, als ihnen lieb ist, erfahren sie, dass sie zu den Troubletwisters gehören: Und es wird ihre Aufgabe sein, gegen eine finstere, abgrundtief böse Macht anzutreten. Nun müssen Jade und Jack sich der Wahrheit stellen und ihre eigenen Kräfte entdecken. Aber sind sie dafür auch bereit?

Titel: Troubletwisters - Der Sturm beginnt

Reihe: Trouble Twisters

Autor*in: Nix, Garth R.; Williams, Sean

Übersetzer*in: Brauner, Anne

Verlag: cbj

ISBN: 9783641106027

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 1017 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
19
Durchschnittliche Bewertung: