BiblioLoad. Besser Eigentor als gar kein Tor

Seitenbereiche:

Besser Eigentor als gar kein Tor

Besser Eigentor als gar kein Tor

Fakten, Fouls und Flanken – Fußball ist, wenn man trotzdem lacht

Autor*in: Thoma, Dieter; Jamin, Peter

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 170 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Lattentreffer, Leistenzerrungen und lustige Versprecher! Die Geschichte des Fußballs ist voller Höhepunkte: große Spiele, glorreiche Torschützen, außergewöhnliche Siege, weltbewegende Skandale, unverschämte Millionengagen … und was wären Klatschblätter, Boulevard- und Satiremagazine ohne die Bett- und Partygeschichten der Stars? Gespickt mit den urkomischsten Anekdoten, irrsinnigsten Vorkommnissen und lustigsten Gerüchten, Sprüchen und Witzen rund um das runde Leder von seiner Erfindung im zweiten vorchristlichen Jahrtausend bis zur Fußball- WM 2014 in Brasilien ist hier das Kurioseste des weltweiten Lieblingssports zusammengetragen!
Autor(en) Information:
Peter Jamin, Jahrgang 1951, arbeitete lange als Redakteur und stellvertretender Redaktionsleiter bei der Zeitungsgruppe WAZ, bevor er sich selbstständig machte. Seitdem arbeitet er als Autor, Filmemacher und Berater für Kommunikation.Dieter Thoma, 1927 in Paderborn geboren, war Kabarettist und freier Autor, bevor er Journalist wurde. Der ehemalige Chefreporter des Kölner Stadt-Anzeigers war später Chefredakteur des WDR-Hörfunks und Moderator u.a. des Mittagsmagazins, des Kölner Treffs und des Presseclubs.

Titel: Besser Eigentor als gar kein Tor

Autor*in: Thoma, Dieter; Jamin, Peter

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641124243

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sport & Fitness, Ballsport

Dateigröße: 856 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: