BiblioLoad. Einsiedlerkrebse

Seitenbereiche:

Einsiedlerkrebse

Einsiedlerkrebse

Roman

Autor*in: Ragde, Anne B.

Reihe: Die Lügenhaus-Serie

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 448 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Drei ungleiche Brüder, ein maroder Bauernhof und ein Familiengeheimnis, das jeder kennt, aber niemand auszusprechen wagt … Die Familiensaga geht weiter: Nach dem Tod der Mutter werden die Karten neu gemischt. Für Bauer Tor, der mit dem alten Vater nun alleine auf dem heruntergekommenen Hof Byneset lebt, sind die Konflikte vorprogrammiert. Seine Tochter Torunn schwebt gerade in neuem Liebesglück und kann sich noch nicht wirklich zu einer Zukunft im Schweinestall durchringen. Bestattungsunternehmer Margido kämpft gegen seine Gefühle an, während Erlend und sein Lebensgefährte in Kopenhagen weit weg von der Familie heimlich an ihrem Kinderwunsch arbeiten. Alles scheint seinen Gang zu gehen, bis auf Byneset die Situation plötzlich eskaliert …

Titel: Einsiedlerkrebse

Reihe: Die Lügenhaus-Serie

Autor*in: Ragde, Anne B.

Übersetzer*in: Haefs, Gabriele

Verlag: btb

ISBN: 9783641146078

Schlagwort: Trondheim, Bauernhof, Bewirtschaftung, Erwachsenes Kind, Familienkonflikt

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
55
Durchschnittliche Bewertung: