BiblioLoad. Ponyfee und der blaue Wal

Seitenbereiche:

Ponyfee und der blaue Wal

Ponyfee und der blaue Wal

Autor*in: Zoschke, Barbara

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 42 min

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Ponyfee und Butterblume besuchen in den Ferien Cousin Leopold auf seiner Insel. Doch von Ferienstimmung ist keine Spur: Leopold muss drei schwierige Rätsel lösen. Nur dann kann er eines Tages König werden. Ponyfee und Butterblume möchten ihm natürlich helfen. Doch dabei geraten ihre Ponys in große Gefahr. Durchgehende Geschichte mit Liedern.
Autor(en) Information:
Barbara Zoschke, 1964 in Leverkusen geboren, studierte Germanistik und Romanistik in Köln, Siena und Clermont-Ferrand. Sie war Redakteurin für verschiedene Jugendprintmedien, bevor sie 1995 anfing, Kinder- und Jugendbücher zu schreiben. Mittlerweile sind fast zwanzig Ponyfee-Bände im Arena Verlag erschienen und von Jeannine Platz bei Audiolino liebevoll eingelesen worden.

Titel: Ponyfee und der blaue Wal

Autor*in: Zoschke, Barbara

Sprecher: Platz, Jeannine Platz, Jeannine

Verlag: Audiolino

ISBN: 9783867371858

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 39 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: