BiblioLoad. Pudding Pauli deckt auf

Seitenbereiche:

Pudding Pauli deckt auf

Pudding Pauli deckt auf

Autor*in: Nöstlinger, Christine

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 148 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Pudding Pauli und seine beste Freundin Rosi sind einem gemeinen Verbrechen auf der Spur: Ein Unbekannter entführt die Hunde betagter Nachbarn und will sie nur gegen Lösegeld wieder zurück bringen. Die Erpresserbriefe sind mit 'Der große Hexenmeister' unterschrieben. Trotz Grippe, Hausübungen und täglicher Küchenpflichten nehmen die beiden die Ermittlungen auf und finden bald eine erste heiße Spur. Die Schauspielerin Livia Klein liest Pudding Pauli so wie man sich Pudding Pauli vorstellt. Ein eAudio mit großem Unterhaltungswert.
Autor(en) Information:
Christine Nöstlinger stammt aus einer Arbeiterfamilie und lebt heute in Wien und im Waldviertel. Sie ist eine der erfolgreichsten und innovativsten österreichischen Kinder- und Jugendbuchautorinnen, ihre Bücher sind weit über die Grenzen Österreichs hinaus bekannt. Christine Nöstlinger wurde vielfach ausgezeichnet, u.a. erhielt sie den Andersen Award und war die erste Trägerin des Astrid-Lindgren-Preises. 2011 erhielt sie den CORINE-Ehrenpreis des Bayerischen Ministerpräsidenten und den Buchliebling Lifetime Award.

Titel: Pudding Pauli deckt auf

Autor*in: Nöstlinger, Christine

Sprecher: Klein, Livia

Verlag: Mono Verlag

ISBN: 9783903020993

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 145 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: