BiblioLoad. Bitterer Chianti

Seitenbereiche:

Bitterer Chianti

Bitterer Chianti

Kriminalroman

Autor*in: Grote, Paul

Reihe: Europäische-Weinkrimi-Reihe

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 368 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

3.8

Inhalt:
Weinkrimi-Reihe komplett im dtv Ein Winzer und sein Sohn verschwinden, einem Weingut werden Strom und Wasser abgestellt, ein anderes geht in Flammen auf. Frank Gatow, der in der Toskana für einen Weinführer fotografiert, bemerkt die Manipulation von Proben. Anfangs ist er nur Beobachter der mysteriösen Ereignisse, aber als der Winzer und sein Sohn nicht wieder auftauchen, wird er selbst zum Verdächtigen. Da kommen ihm zwei Winzerinnen unerwartet zu Hilfe.
Autor(en) Information:
Paul Grote ist Deutschlands bekanntester Weinkrimi-Autor. Als Reporter in Südamerika entdeckte er sein Interesse für Wein und Weinbau und machte ihn zu seinem Thema. Seitdem hat er die wichtigsten europäischen Weinbaugebiete bereist und 19 Weinkrimis veröffentlicht.

Titel: Bitterer Chianti

Reihe: Europäische-Weinkrimi-Reihe

Autor*in: Grote, Paul

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423423663

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
65
Durchschnittliche Bewertung: