BiblioLoad. Ich will ein Schnitzel von Dir

Seitenbereiche:

Ich will ein Schnitzel von Dir

Ich will ein Schnitzel von Dir

[über 200 Schnitzelvariationen]

Autor*in: Lechner, André

Reihe: Andre-Edition

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 261 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Ich will ein Schnitzel von Dir ... Ja, Du has recht. Hier habe ich über 200 Schnitzelvariationen zusammengestellt, die sind für jeden, egal ob jung oder älter, Familien oder Singles, leicht und einfach nachzumachen. Für den großen oder den kleinen Hunger. Ob für Gäste oder für Dich selbst. Die Rezepte sind auf alle Fleischsorten, also Rind, Kalb, Schwein übertragbar. Komm mit, Du bekommst ein Schnitzel von mir ... Wünsche jetzt schon guten Appetit.
Autor(en) Information:
André Lechner, wurde 1986 in Hann, Münden geboren. Nach seiner erfolgreichen Ausbildung als Koch sammelte er Erfahrungen auf dem Schiff MS Heidelberg 5* als Chef de Gardemanger, als Küchenchef im Schlosshotel "Zum Schwan" in Bad Karlshafen. Sowie als Küchenchef in der Traditionsgaststätte "Zur Wilhelmshöhe" in Calden. Heute arbeitet er als Küchenchef im "Landgasthaus Koch" in Calden.

Titel: Ich will ein Schnitzel von Dir

Reihe: Andre-Edition

Autor*in: Lechner, André

Verlag: KSB-Media GmbH

ISBN: 9783945195123

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 619 KB

Format: ePub

9 Exemplare
9 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: