BiblioLoad. Eigentlich erhängt

Seitenbereiche:

Eigentlich erhängt

Eigentlich erhängt

Kriminalroman

Autor*in: Triebel, Claas

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

2.1

Inhalt:
Eigentlich glaubt der bislang erfolglose Immobilienmakler Walter Eigen, nun endlich ins große Geschäft einsteigen zu können. Doch dann entdeckt er in einer schicken Villa im noblen Münchner Vorort Grafham den toten Großgrundbesitzer Heinrich Schedl - kopfüber vom Deckenbalken hängend. Eigen weiß, er sollte die Polizei rufen. Eigentlich. Tut er aber nicht. Denn so ist das meist bei ihm: Eigentlich würde er ja gerne etwas ganz anderes machen, ganz anders sein. Die Entdeckung der Leiche macht auch Eigen selbst zum Verdächtigen. Daher beschließt er, den Fall aufzuklären. Unterstützt wird er dabei von seiner Mutter, die allerdings schnell ihre ganz eigenen Theorien entwickelt und Verdächtige ausmacht. Fragt sich nur, ob sie die ganze Wahrheit kennt. Vielleicht war es ja eigentlich ganz anders ...
Autor(en) Information:
Claas Triebel, Jahrgang 1974, ist Autor und promovierter Psychologe. Er arbeitet als wissenschaftlicher Berater, ist Lehrbeauftragter an mehreren Hochschulen, hat bereits Artikel für DIE ZEIT, Hohe Luft, Focus und Cicero geschrieben und zahlreiche Bücher veröffentlicht. Er wohnt mit seiner Familie in der Nähe von München.

Titel: Eigentlich erhängt

Autor*in: Triebel, Claas

Verlag: Langen Müller

ISBN: 9783784482040

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

9 Exemplare
9 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: