BiblioLoad. Das Lied des Blutes

Seitenbereiche:

Das Lied des Blutes

Das Lied des Blutes

Rabenschatten ; 1

Autor*in: Ryan, Anthony

Reihe: Rabenschatten

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 673 S.

Verfügbar

4.6

Inhalt:
Vaelin Al Sorna, der berühmteste Gefangene des Reichs und sein größter Kämpfer, erzählt die atemberaubende Geschichte seines Lebens. Er ist an Bord eines Schiffes, das ihn zu dem Ort bringen soll, an dem es für ihn um Leben und Tod geht. Einst war er von seinem Vater als Zögling in das Kloster des Sechsten Ordens gebracht worden, wo er zum Krieger ausgebildet wurde. Nun sind die Namen, die er sich im Kampf verdient hat, über alle Grenzen hin bekannt: Schwert des Königs, Dunkelklinge, Rabenschatten und am gefürchtetsten: Hoffnungstöter.

Titel: Das Lied des Blutes

Reihe: Rabenschatten

Autor*in: Ryan, Anthony

Übersetzer*in: Riffel, Hannes ; Riffel, Sara

Verlag: Klett-Cotta Verlag

ISBN: 9783608107524

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
193
Durchschnittliche Bewertung: