BiblioLoad. Sex

Seitenbereiche:

Sex

Sex

Autor*in: Glavinic, Thomas

Reihe: Hanser Box

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 51 S.

Verfügbar

3.1

Inhalt:
Thomas Glavinic ist gegen Eifersucht, denn Eifersucht ist hässlich. Er mag Frauen, die wissen, wie man eine Pizza isst. Nur ungern hört er seinen Nachbarn beim Geschlechtsverkehr zu. Er ist gegen Spaß im Bett. Und er weiß, es gibt offensive und defensive weibliche Geschlechtsorgane. Sex bestimmt unseren Alltag. Doch wie sehr, das wissen wir erst nach der Lektüre von "Sex".
Autor(en) Information:
Thomas Glavinic wurde 1972 in Graz geboren. Er erhielt zahlreiche Preise und Auszeichnungen. Bei Hanser erschienen u.?a. "Die Arbeit der Nacht" (2006), "Das bin doch ich" (2007), "Das Leben der Wünsche" (2009), "Das größere Wunder" (2013) und "Meine Schreibmaschine und ich" (2014). Seine Romane sind in 18 Sprachen übersetzt. Er lebt in Wien.

Titel: Sex

Reihe: Hanser Box

Autor*in: Glavinic, Thomas

Verlag: Hanser, Carl

ISBN: 9783446248069

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesellschaft, Sozialer Wandel

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung: