BiblioLoad. Das wahre Glück des Lebens

Seitenbereiche:

Das wahre Glück des Lebens

Das wahre Glück des Lebens

Autor*in: Signol, Chritian

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Das Rauschen des Wassers, die leuchtende Klarheit des Schnees, die herrlichen Düfte eines Juniabends, die geheimnisvollen Geräusche der Nacht … Die Schönheit der Welt ist unendlich - wenn man sich für sie öffnet. Christian Signol ("Marie des Brebis") verbindet Gegenwart, Vergangenheit und Kindheitserinnerungen zu einem großen Ganzen und nimmt uns mit auf eine Reise durch die Schönheiten der Natur.
Autor(en) Information:
Christian Signol wurde 1947 in einem kleinen Dorf der Dordogne geboren. Nach dem Studium der Literatur- und der Rechtswissenschaften widmete er sich bald dem Schreiben. In seinen Romanen schildert er oft das urtümliche, naturverbundene Leben, nach dem sich heute viele Menschen sehnen. Seine Bücher wurden in Frankreich von Millionen von Menschen begeistert gelesen, erfolgreich verfilmt und in viele Sprachen übersetzt. Sein Bestseller "Marie des Brebis" liegt inzwischen in der 13. Auflage vor.

Titel: Das wahre Glück des Lebens

Autor*in: Signol, Chritian

Übersetzer*in: Tramm, Corinna

Verlag: Urachhaus

ISBN: 9783825160272

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Anthologien

Dateigröße: 637 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: