BiblioLoad. Die Super Shred Diät

Seitenbereiche:

Die Super Shred Diät

Die Super Shred Diät

[10 Kilo in 4 Wochen]

Autor*in: Smith, Ian K.

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 102 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
In nur vier Wochen rund 10 Kilo Gewicht verlieren mit dem neuen Diät-Bestseller des Starautos. Ob Hochzeit, Strandurlaub oder Klassentreffen, mit dem Diät- Power Programm von Diät-Guru Ian K. Smith lassen sich unschlagbar schnell Erfolge sehen. Die Rezepte für Snacks, Smoothies, Protein-Shakes, Suppen und Eintöpfe sind nicht nur einfach und lecker, sie sind auch für Diabetiker und Menschen mit zu hohem Blutdruck oder Cholesterinspiegel geeignet.
Autor(en) Information:
Dr. Ian K. Smith ist derzeit der heisseste Tipp, wenn es ums Abnehmen und Schlankbleiben geht! Er studierte in Harvard Medizin, hat mehrere Topseller geschrieben, und seine Fernsehauftritte sind "Straßenfeger". Dr. Smith schreibt für die New York Times, Men's Health und Newsweek. 2007 rief er in den usa die "50 Million Pound Challenge" ins Leben, eine staatlich geförderte Initiative zum Abnehmen, die mittlerweile mehr als 1,9 Millionen registrierte Mitglieder hat. Von US-Präsident Barack Obama wurde Dr. Ian K. Smith als Mitglied in den nationalen Gesundheitsrat berufen.

Titel: Die Super Shred Diät

Autor*in: Smith, Ian K.

Verlag: Gräfe und Unzer

ISBN: 9783833844522

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Ernährung & Diät

Dateigröße: 16 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: