BiblioLoad. Mauerblümchen

 

Ausleihbedingungen

 
 
Max. Ausleihen 20
Max. Vormerkungen 15
eBook 21 Tage
eAudio 14 Tage
ePaper/eMagazin 1-24 Std.
 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Mauerblümchen
 
Autor:
 
Übersetzer:
 
Jahr:
2015
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9788711459195
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
286 S.
Dateigröße:
1011 KB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Schlagwort:

 

Inhalt:

In Stad, eine schwedische Kleinstadt und Heimatort von Kriminalkommissar Sten Wall, werden zwei nackte Leiche aufgefunden. Beide sind auf grausamste Weise ermordet. Was führte sie überhaupt in diesem Zustand an solch einen Ort? Und wer kann die beiden so gehasst haben, dass sie ein derart grausames Ende nehmen mussten? Wenn ein anonymer Anrufer die Frauen der Stadt terrorisiert, kommt das Gerücht von perversen Sexualpraktiken auf. Kommissar Sten Wall tappt völlig im Dunkeln. Gibt es einen Zusammenhang zwischen den Telefonterror und die zwei Opfer? Wer hat die beiden so gehasst? Und wird er sie lösen können, ehe noch deutlich Schlimmeres geschieht?
 

Autor(en) Information:

Björn Hellberg wurde 1944 in Schweden geboren. Er hat als Sportjournalist gearbeitet, und er interessiert sich speziell für Tennis. Heute lebt er als freie Schriftsteller. In Schweden stehen seine Kriminalromane regelmässig auf den Bestsellerlisten. Er hat mehr als 20 Bücher geschrieben
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5