BiblioLoad. Krebszellen mögen keine Himbeeren

Seitenbereiche:

Krebszellen mögen keine Himbeeren

Krebszellen mögen keine Himbeeren

Nahrungsmittel gegen Krebs ; das Immunsystem stärken und gezielt vorbeugen

Autor*in: Béliveau, Richard; Béliveau, Richard; Gingras, Denis

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 362 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.03.2024

4.3

Inhalt:
Die Heilkräfte von Heidelbeere und Co Zweifelsfrei erwiesen: Durch den Verzehr bestimmter Lebensmittel kann man das Krebsrisiko reduzieren! Die beiden Molekularmediziner präsentieren ihre aufsehenerregenden Forschungsergebnisse und zeigen, mit welchen Nahrungsmitteln man die besten Ergebnisse erzielen kann. Welche Heilkräfte in Brokkoli, Heidelbeeren, Schokolade oder Kurkuma stecken wird leicht verständlich vermittelt. So informativ wie präventiv, und mit vielen praktischen Tipps für den Alltag. (Laufzeit: 6h 1)
Autor(en) Information:
Prof. Dr. med. Richard Béliveau ist Direktor des Labors für Molekularmedizin am Hôpital Sainte-Justine, Montreal, Professor für Biochemie an der Université du Québec, Inhaber des dortigen Lehrstuhls für Krebsprävention und -behandlung sowie Forscher in der neurochirurgischen Abteilung des Hôpital Notre-Dame, außerdem Inhaber des Claude-Bertrand-Lehrstuhls für Neurochirurgie sowie Professor für Chirurgie und Physiologie an der Université de Montréal. Darüber hinaus forscht er am Zentrum für Krebsprävention in der Onkologie der McGill-Universität. Dr. med. Denis Gingras war lange Jahre Krebsforscher am Labor für Molekularmedizin des Hôpital Sainte-Justine. Stephan Buchheim, 1963 im ost-westfälischen Lemgo geboren, war in den achtziger Jahren Mitbegründer der Popformation DeSign, ehe er sich Anfang der neunziger Jahre dem Radio verschrieb. Buchheim arbeitet seit dieser Zeit als Reporter und moderierte unzählige Radiosendungen. Seit Ende der neunziger Jahre ist er auch als Sprecher für Fernsehdokumentationen, Hörspiele und Videogames tätig. Darüber hinaus war er auch in den internationalen Kinofilmen Inside Wikileaks - Die fünfte Gewalt und Unbroken zu hören.

Titel: Krebszellen mögen keine Himbeeren

Autor*in: Béliveau, Richard; Béliveau, Richard; Gingras, Denis

Sprecher: Laak, Hanna ; Laak, Hanna van ; Laak, Hanna ˜vanœ Buchheim, Stephan

Verlag: Hörverlag

ISBN: 9783844519815; 978-3-8445-1981-5

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Vorsorge

Dateigröße: 334 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: