BiblioLoad. Sakura Blood

Seitenbereiche:

Sakura Blood

Sakura Blood

Autor*in: Matsumoto, Yuuri

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 78 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die fünfzehnjährige Migumi bekommt einen Anhänger zum Geburtstag geschenkt.  Und damit fangen ihre Probleme an.  Erst sind es nur kleine Blackouts, doch schon bald nimmt der Schrecken hinter dem Anhänger Gestalt an.  Etwas Böses sucht sich seinen Weg in die Welt. Und es nimmt keine Rücksicht! Migumi will dem Ganzen auf den Grund gehen. Es stellt sich heraus, dass sie nicht alleine ist. Aber wird ihr das helfen? Und was, wenn ihr nicht gefällt, was sie herausfindet?  "Wenn du einen Geist siehst, lauf!  Wenn er dich verfolgt, lauf weiter! Dreh dich nicht um. 
Autor(en) Information:
Matsumoto Yuuri 21 Jahre alt geboren in Kyoto. Verkauft T-Shirts mit seinen Zeichnungen und studiert Jura. Lebt seit seinem dritten Lebensjahr in Deutschland.

Titel: Sakura Blood

Autor*in: Matsumoto, Yuuri

Verlag: Books on Demand GmbH

ISBN: 9783738660050

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 418 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage