BiblioLoad. Engelskalt

Seitenbereiche:

Engelskalt

Engelskalt

Autor*in: Bjørk, Samuel

Reihe: Ein Fall für Kommissar Munch

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 778 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

4.3

Inhalt:
Der erste Fall für Holger Munch und Mia Krüger, gelesen von Dietmar WunderEin Spaziergänger findet im norwegischen Wald ein totes Mädchen, das mit einem Springseil an einem Baum aufgehängt wurde und ein Schild um den Hals trägt: »Ich reise allein.« Kommissar Holger Munch wendet sich an seine Kollegin Mia Krüger, deren Spürsinn unschlagbar ist. Er reist auf die Insel Hitra, um sie abzuholen. Was Munch nicht weiß: Mia hat sich dorthin zurückgezogen, um sich umzubringen. Doch als sie die Bilder des toten Mädchens sieht, entdeckt sie ein Detail, das bisher übersehen wurde – und das darauf schließen lässt, dass es nicht bei dem einen Kind bleiben wird …Der erste Fall für Holger Munch und Mia Krüger.

Titel: Engelskalt

Reihe: Ein Fall für Kommissar Munch

Autor*in: Bjørk, Samuel

Interpret: Haefs, Gabriele Wunder, Dietmar

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844518771

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 759 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
57
Durchschnittliche Bewertung: