BiblioLoad. Verirrte Engel

Seitenbereiche:

Verirrte Engel

Verirrte Engel

Kriminalroman

Autor*in: Ween, H.L.; Ween, H. L.

Reihe: Genuss(krimi) bei KSB

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 172 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die Hamburger Kripo wird zu einem Tatort im Hotel Bridge an der Alster gerufen. Dort finden Hauptkommissarin Sofie Scheel und ihre Kollegen den übel zugerichteten Kaufmann Berger vor. Schnell wird klar, dass er zuletzt in Begleitung einer jungen Frau war, aber die Ermittlungen verlaufen im Sande. Monate später machen sich die Beamten einer Sonderkommission in Berlin auf den Weg zu einem anderen Leichenfundort. Wieder ist ein Mann das Opfer, dessen Leib ähnlich verstümmelt wurde. Und wie beim Mord an der Alster haben die Täter ein Bekennerschreiben hinterlassen. Es geht um Rache für vergangene, zuvor ungesühnte Taten ... Ort der Handlung: Berlin
Autor(en) Information:
"HL Ween, mit bürgerlichem Namen Wolfgang Hiller, kam erst über Umwege zum Beruf des Schriftstellers. Zunächst betrieb er sein heutiges Metier nur als Hobby und war in der öffentlichen Verwaltung tätig, zuletzt als Regierungsdirektor in der Wirtschaftsförderung. Seit 2011 ist der verheiratete Pensionär aber am Ziel seiner Wünsche - er lebt als freiberuflicher Autor, Herausgeber, Redakteur und Lektor in der deutschen Hauptstadt. Bekannt wurde er 2011 mit dem monatelang die Charts in den deutschsprachigen Ländern anführenden E-Book-Bestseller Todesengel. Danach machte er sich vor allem als Initiator und Macher der Horrorserie Schockstarre einen Namen, ehe er mit einigen ambitionierten Autorinnen für die KSB Media GmbH die (im Frühjahr 2015 gestartete) Reihe HL Weens - Horrortrips kreierte. Hiller ist mit dem Kurz-Krimi The Dark Side Gewinner des Deutschen E-Book-Preises 2013".

Titel: Verirrte Engel

Reihe: Genuss(krimi) bei KSB

Autor*in: Ween, H.L.; Ween, H. L.

Verlag: KSB-Media GmbH

ISBN: 9783946105268

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 470 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage