BiblioLoad. SOKO Ponyhof - Erster Roman: Gefahr in den Ferien

Seitenbereiche:

SOKO Ponyhof - Erster Roman: Gefahr in den Ferien

SOKO Ponyhof - Erster Roman: Gefahr in den Ferien

Autor*in: Arold, Marliese

Reihe: SoKo Ponyhof

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 81 S.

Verfügbar

4.6

Inhalt:
Von wegen erholsame Ferien – jetzt wird es spannend! „SOKO Ponyhof: Gefahr in den Ferien“ von Marliese Arold jetzt als eBook bei jumpbooks. Der erste Fall für SOKO Ponyhof! Michelle kann ihr Glück kaum fassen: Endlich darf sie Ferien auf einem echten Ponyhof machen. Das wird der beste Urlaub aller Zeiten! Schnell freundet sie sich mit Sarah und Julian an, deren Eltern der Rosenhof gehört. Als jedoch mysteriöse Drohbriefe auftauchen, nehmen Michelles Ferien eine ungeahnte Wendung. Dann verübt ein Unbekannter auch noch einen gemeinen Anschlag auf Hofhund Danny. Für Michelle und ihre Freunde steht fest: Sie müssen den Rosenhof und die Tiere beschützen! Jetzt als eBook kaufen und genießen: „SOKO Ponyhof: Gefahr in den Ferien“ von Marliese Arold für Leserinnen ab 8 Jahren. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag für junge Leser.
Autor(en) Information:
Marliese Arold, Jahrgang 1958, entdeckte schon als Kind ihre Leidenschaft für Geschichten. Statt Schriftstellerin wurde sie aber erst mal Bibliothekarin. Seit der Geburt ihrer Kinder schreibt sie selbst – über 180 Bücher sind es mittlerweile, die in 20 Sprachen übersetzt wurden. Sie lebt mit ihrem Mann in Erlenbach am Main. Bei dotbooks veröffentlicht sie: „SOKO Ponyhof, Band 2: Gefahr in den Ferien“ „SOKO Ponyhof, Band 2: Das gestohlene Gemälde“ „SOKO Ponyhof, Band 3: Die Jagd nach dem Dieb“ „SOKO Ponyhof, Band 4: Mädchen vermisst“ Die Autorin im Internet: www.marliese-arold.de

Titel: SOKO Ponyhof - Erster Roman: Gefahr in den Ferien

Reihe: SoKo Ponyhof

Autor*in: Arold, Marliese

Verlag: jumpbooks

ISBN: 9783960531159

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sprachen, Literaturwissenschaften

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: