BiblioLoad. Nie wieder Herpes

Seitenbereiche:

Nie wieder Herpes

Nie wieder Herpes

so habe ich meinen Herpes endgültig besiegt

Autor*in: Iacoboaia, Cristina

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 21 S.

Verfügbar

1.0

Inhalt:
Eigentlich gehörte es gar nicht zu meinem Ziel, meinen ätzenden Herpes loszuwerden. Man hat mir erklärt, dass der Herpesvirus genetisch vererbt wird und man nichts dagegen tun kann. Das hatte ich so als Wahrheit akzeptiert und nie auch nur einen einzigen Versuch gewagt, meinen jedes Mal schlimmer werdenden Herpes zu bekämpfen, außer mit den von den Ärzten empfohlenen Salben nach Ausbruch der Herpesblasen. In meinem Fall war die Eliminierung dieser furchtbaren, etwa alle drei Monate wiederkehrenden Lippengeschwulst einfach nur ein Nebenprodukt einer neuen Lebensweise. Ich habe nun drei Jahre abgewartet, da ich wirklich sicher sein wollte, dass der Spuk tatsächlich vorbei ist, um diesen Ratgeber zu schreiben. Bei diesem Werk handelt es sich lediglich um einen Erfahrungsbericht. Es beschreibt keine für jeden wirksame Heilungsmethode, wobei ich der Überzeugung bin, dass die darin beschriebenen Tipps den meisten Lesern helfen werden. In diesem Sinne teile ich meine freudige Erkenntnis mit allen, die unter Lippenherpes leiden und wünsche ihnen baldige Heilung!
Autor(en) Information:
CRISTINA IACOBOAIA: Lebenskünstlerin durch und durch - mehrsprachig, weltoffen, reiselustig, neugierig, wandlungsfähig, wissensbegierig, kindisch, launisch, mit riesigem Freiheitsbedürfnis, die Nacht liebend, spirituell, intellektuell, widersprüchlich, interessant, arrogant, emotional, introvertiert, aufmüpfig, extravertiert, skandalös, schüchtern, sich jeden Tag neu erfindend, sich jeden Tag neu entdeckend...

Titel: Nie wieder Herpes

Autor*in: Iacoboaia, Cristina

Verlag: Books on Demand GmbH

ISBN: 9783741249679

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Heilmethoden

Dateigröße: 192 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: