BiblioLoad. Pets

Seitenbereiche:

Pets

Pets

Das Original-Hörbuch zum Film (The Secret Life of Pets)

Autor*in: Lewman, David

Reihe: Pets Hörbücher zum Film

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 166 min

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Nachschub von den Machern der "Minions"Was machen eigentlich all die lieben Schoßhunde, Kuschelkatzen und Kaninchen, wenn Herrchen und Frauchen nicht zuhause sind? Terrier Max zum Beispiel führt in Manhattan ein erfülltes Leben. Sobald die Zweibeiner aus dem Haus sind, tauscht er in der Haustiernachbarschaft Klatsch und Tratsch aus – und Tipps, um mehr Leckerlis abzustauben. Bis Max einen moppeligen Mitbewohner bekommt: Seine Besitzerin schleppt Mischlingshund Duke mit nach Hause. Auch wenn sich die beiden erst nicht riechen können, müssen sie sich schließlich verbünden – denn ein fieses weißes Kaninchen und eine Horde ausgesetzter Haustiere wollen alle Vierbeiner, die glücklich und gemütlich bei Familien leben, angreifen.Die vollständige Lesung des Filmbuchs, gelesen von einer Synchronstimme aus dem Film.(Laufzeit: ca. 2h 46)
Autor(en) Information:
Oliver Rohrbeck wurde 1965 in West-Berlin geboren und sammelte schon als Kind bei der »Sesamstraße« erste Fernseh- und Schauspielerfahrungen. Nach zahlreichen weiteren Rollen im Fernsehen und am Theater besuchte er mit 18 die Schauspielschule von Prof. Erika Dannhoff und spielte nach seinem Abschluss mehrere Jahre in Berlin. Seit seiner Kindheit ist er als Synchronsprecher tätig und leiht regelmäßig Ben Stiller seine Stimme. Einer großen Hörerschaft ist er als Justus Jonas durch die Hörspielreihe »Die drei ???« bekannt. Außerdem arbeitet er als Synchronregisseur und ist der Chef und kreative Kopf der Lauscherlounge.

Titel: Pets

Reihe: Pets Hörbücher zum Film

Autor*in: Lewman, David

Interpret: Rohrbeck, Oliver

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844524482

Kategorie: Kinderbibliothek, Tiere & Natur

Dateigröße: 164 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: