BiblioLoad. Thabo. Detektiv und Gentleman - Die Krokodil-Spur

Seitenbereiche:

Thabo. Detektiv und Gentleman - Die Krokodil-Spur

Thabo. Detektiv und Gentleman - Die Krokodil-Spur

Autor*in: Boie, Kirsten

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 361 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Siphisos Schwester Delighty ist spurlos verschwunden. Sie wird doch nicht zu nah anden Fluss gegangen und von einem Krokodil angegriffen worden sein? Oder hat derSangoma (Medizinmann) etwas mit ihrem Verschwinden zu tun? Und was wissen dieMitarbeiter der Hilfsorganisation Water WiZZard? Thabo und Emma machen sich mit Siphiso auf die Suche und finden bald heraus, dass auch andere Kinder verschwunden sind. Nun müssen sie zusammenhalten, denn klar ist: Für die kniffligsten Fälle brauchst du deine besten Freunde!Hendrik Kleinschmidt gibt Thabo eine Stimme voller Witz und Humor und nimmt seine Hörer mit auf eine spannende Reise nach Afrika.Das Hörbuch basiert auf dem gleichnamigen Buch aus dem Verlag Friedrich Oetinger.
Autor(en) Information:
Kirsten Boie, geboren 1950 in Hamburg, ist eine der renommiertesten deutschen Kinder- und Jugendbuchautorinnen. Nach ihrem Studium promovierte sie in Literaturwissenschaft und arbeitete anschließend als Lehrerin. Nach der Adoption des ersten Kindes musste sie auf Verlangen des vermittelnden Jugendamtes die Lehrerinnentätigkeit aufgeben und begann zu schreiben. 1985 erschien Kirsten Boies erstes Buch, "Paule ist ein Glücksgriff", das mehrfach ausgezeichnet wurde. Für ihr Gesamtwerk erhielt Kirsten Boie im Jahr 2007 den Sonderpreis des Deutschen Jugendliteraturpreises und im Jahr 2008 den Großen Preis der Deutschen Akademie für Kinder- und Jugendliteratur.

Titel: Thabo. Detektiv und Gentleman - Die Krokodil-Spur

Autor*in: Boie, Kirsten

Verlag: Jumbo Neue Medien

ISBN: 9783833736193

Kategorie: Kinderbibliothek, Detektive & Krimis

Dateigröße: 1 GB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: