BiblioLoad. Seltene Affären

Seitenbereiche:

Seltene Affären

Seltene Affären

Autor*in: Bayer, Thommie

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 297 min

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Peter Vorden lebt zwei Leben zugleich: Von Montag bis Donnerstag führt er ein Restaurant in Lothringen - sein richtiges Leben aber beginnt am Freitag. Denn dann zieht er sich in seine deutsche Wohnung zurück und beginnt zu schreiben. Fantasie und Wirklichkeit fließen ineinander, vor allem wenn er über die Liebe schreibt. Und er ahnt, dass er endlich seinem großen Konflikt auf den Grund gehen muss - dass die einzige Frau, die je für ihn in Frage kam, seinen Bruder Paul geheiratet hat.

Titel: Seltene Affären

Autor*in: Bayer, Thommie

Verlag: Audio Media Verlag GmbH

ISBN: 9783956391361

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 823 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: