BiblioLoad. Ach, diese Lücke, diese entsetzliche Lücke. Live

Seitenbereiche:

Ach, diese Lücke, diese entsetzliche Lücke. Live

Ach, diese Lücke, diese entsetzliche Lücke. Live

Autor*in: Meyerhoff, Joachim

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 720 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.03.2024

4.5

Inhalt:
Anrührend, tieftraurig und zum Brüllen komischZu seiner eigenen Überraschung wird Joachim Meyerhoff auf der Schauspielschule in München angenommen und zieht in die großbürgerliche Villa seiner Großeltern ein. Tagsüber wird er an der Schauspielschule in seine Einzelteile zerlegt, abends ertränkt er seine Verwirrung auf opulenten Möbeln in diversen Alkoholika. Aus dem Kontrast zwischen großelterlichem Irrsinn und ausbildungsbedingtem Ich-Zerfall entstehen Situationen, die den Erzähler oft überfordern und seinen Zuhörern Lach- und Rührungstränen in die Augen treiben. Leidenschaftlich live gelesen vom Autor(9 CDs, Laufzeit: 11h 15)
Autor(en) Information:
Joachim Meyerhoff, geboren 1967, ist seit 2005 Ensemblemitglied des Wiener Burgtheaters und wurde 2007 zum Schauspieler des Jahres gewählt. Für seinen Debütroman „Alle Toten fliegen hoch” wurde er mit dem Franz-Tumler-Literaturpreis 2011 und dem Förderpreis zum Bremer Literaturpreis ausgezeichnet.

Titel: Ach, diese Lücke, diese entsetzliche Lücke. Live

Autor*in: Meyerhoff, Joachim

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837135596

Schlagwort: Moderne und zeitgenössische Belletristik: allgemein und literarisch, Belletristik: Humor, einzelne Schauspieler und Darsteller, Familienleben

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Biografien

Dateigröße: 710 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
85
Durchschnittliche Bewertung: