BiblioLoad. Meine Mutter, ihre Katze und der Staubsauger

Seitenbereiche:


Inhalt:

"Ich habe eine Frau, zwei Kinder, zwei Katzen - und meine Mutter ..." Trotz ihrer 84 Jahre erlebt Wladimir Kaminers Mutter dank ihrer unersättlichen Neugier mehr Abenteuer als alle anderen Familienmitglieder - ob beim Englisch lernen, beim Verreisen oder beim Einsatz hypermoderner Haushaltsgeräte. Ihre Erfahrungen möchte sie an die nächste Generation weitergeben, denn schließlich ist Wladimir mittlerweile in einem Alter, in dem Erziehungsarbeit langsam sinnvoll wird. Vielleicht. Natürlich wieder vom Autor selbst gelesen!

Autor(en) Information:

Wladimir Kaminer wurde 1967 in Moskau geboren. Seit 1990 lebt er mit seiner Frau und inzwischen erwachsenen Kindern in Berlin. Mit seiner Erzählsammlung "Russendisko" sowie zahlreichen weiteren Bestsellern avancierte er zu einem der beliebtesten und gefragtesten Autoren Deutschlands.