BiblioLoad. Die Geister vom Rainy Pass

Seitenbereiche:


Inhalt:

Rennen mit Hindernissen Für Julie wird ein Traum wahr: Endlich wird sie am Iditarod, dem längsten Hundeschlitten-Rennen der Welt, teilnehmen. Lange hat sie dafür trainiert und beim Start läuft alles bestens. Doch dann schlägt das Wetter um. Mit letzter Kraft erreicht sie den nächsten Checkpoint, den Rainy Pass. Dort erfährt sie, dass eine Cessna abgestürzt ist: die Maschine, in der ihre Freundin Carol sowie ihre große Liebe Steve das Rennen begleiten. Wegen des tosenden Schneesturms können die Suchhubschrauber nicht starten. Also begibt sich Julie allein, nur in Begleitung ihrer Hunde, auf die Suche nach den Verunglückten ...

Autor(en) Information:

Christopher Ross schreibt romantische Abenteuer mit Spannung und Gefühl. Durch Bestseller wie die "Alaska Wilderness"-Reihe wurde er einem großen Publikum bekannt. Für seinen neuen Roman "Sunrise Africa" war er mehrere Wochen zur Recherche in Afrika unterwegs.