BiblioLoad. Das Verlangen des Highlanders

Seitenbereiche:

Das Verlangen des Highlanders

Das Verlangen des Highlanders

Roman

Autor*in: King, Susan

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 507 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Für die schöne Rebellin Mhairi vergisst der Offizier Rowan all seine Befehle: „Das Verlangen des Highlanders“ von Susan King als eBook bei dotbooks. Schottland, im 16. Jahrhundert. Als ihr Bruder irrtümlich verhaftet und zum Tode verurteilt wird, bleibt Mhairi nur ein Ausweg: Um sein Leben zu retten, muss sie den Hinrichtungsbefehl stehlen. In mondlos schwarzer Nacht lauert sie allerdings dem Falschen auf und fällt ausgerechnet dem Offizier Rowan Scott in die Hände. Von der wilden Schönheit überwältigt, willigt der Gesetzeshüter ein, ihr bei der gefährlichen Mission zu helfen – und bricht dabei alle Regeln. Denn während die Flamme der Leidenschaft zwischen ihnen züngelt, weiß Mhairi doch, dass sie Rowan niemals ihr Herz schenken kann … „Eine großartige schottische Saga. Einfach wundervolle Charaktere, eine rasante Handlung und ein fantastisches Setting. Ich konnte es nicht zur Seite legen, bis auch der letzte Buchstabe gelesen war.“ Romance-Erfolgsautorin Patricia Potter Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Das Verlangen des Highlanders“ von Susan King. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Susan King wurde 1951 in New York geboren. Sie studierte und promovierte in Kunstgeschichte. Während ihrer Promotion schrieb sie ihren ersten Roman, der sofort zum internationalen Überraschungserfolg wurde. Seitdem begeistert die Bestseller-Autorin regelmäßig mit ihren historischen Liebesromanen. Bei dotbooks erscheinen folgende Highland-Romane von Susan King: „Der Schatz des Highlanders“ „Sturm über dem Hochland“ „Der Fluch des Highlanders“ „Im Bann der Versuchung“ „Die Ehre des Highlanders“ „Der Kampf des Highlanders“ „Das Verlangen des Highlanders“ „In den Armen des Outlaws“

Titel: Das Verlangen des Highlanders

Autor*in: King, Susan

Übersetzer*in: Darius, Beate

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783958249349

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

6 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: