BiblioLoad. Ponyhof Liliengrün - Mein Sommer mit Traumpony

Seitenbereiche:

Ponyhof Liliengrün - Mein Sommer mit Traumpony

Ponyhof Liliengrün - Mein Sommer mit Traumpony

Autor*in: McKain, Kelly

Reihe: Ponyhof Liliengrün

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 368 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Die erfolgreiche Kinderbuch-Reihe von Kelly McKain jetzt als Sammelband zum Schnäppchenpreis! Die liebevoll erzählten Geschichten um Freundschaft, spannende Turniere und süße Ponys begeistern Mädchen ab 8 Jahren und vermitteln nebenbei Wissenswertes über das Reiten. Ferien auf dem Ponyhof Liliengrün sind etwas ganz Besonderes. Gelingt es Marie, das temperamentvolle Pony Merlin zu bändigen? Wird Paula mit der Hilfe von Prinz ihre Angst vor dem Reiten überwinden? Und werden Clara und Camillo das Springturnier meistern? Drei Ponyabenteuer in einem Band!Dieser Ponyhof Liliengrün-Sammelband enthält die Einzelbände: "Marie und Merlin" (Bd. 1) "Paula und Prinz" (Bd. 2) "Clara und Camillo" (Bd. 3)
Autor(en) Information:
Kelly McKain wurde in Nebraska geboren. Schon als Kind entwickelte sie eine große Leidenschaft für Bücher. Mit einer alten Mangel, die ihr Vater zur Druckerpresse umfunktioniert hatte, druckte sie eigenständig Bücher. Heute lebt sie in England und ist Vollzeitautorin. Sie hat mehrere Kinderbücher verfasst und arbeitet daneben als Werbetexterin und Lehrerin.

Titel: Ponyhof Liliengrün - Mein Sommer mit Traumpony

Reihe: Ponyhof Liliengrün

Autor*in: McKain, Kelly

Übersetzer*in: Wiemken, Simone

Verlag: Loewe

ISBN: 9783732010196

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 7 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: