BiblioLoad. Ambach - Die Auktion

Seitenbereiche:

Ambach - Die Auktion

Ambach - Die Auktion

Autor*in: Edlinger, Matthias; Steinleitner, Jörg

Reihe: Ambach

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 316 min

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Felix Ambach kann nichts so richtig gut - außer schnitzen. In den Augen seines Bruders Christian, eines angesehenen Kunsthistorikers, zählt das jedoch wenig: Er behandelt Felix wie einen Versager. Bis Felix genug hat. Um sich zu rächen, fälscht er einen alten Kunstschatz. Er will ihn Christian unterjubeln und ihn dann als Fälschung enttarnen - schon wäre der Ruf seines Bruders zerstört. Doch die Dinge laufen nicht ganz nach Plan. Ehe er sich's versieht, gerät Felix in das Visier eines zwielichtigen Kunstsammlers. Der macht ihm ein so brisantes wie verlockendes Angebot ...

Titel: Ambach - Die Auktion

Reihe: Ambach

Autor*in: Edlinger, Matthias; Steinleitner, Jörg

Sprecher: Duda, Alexander

Verlag: Audio Media Verlag GmbH

ISBN: 9783956392344

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 291 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
21
Durchschnittliche Bewertung: