BiblioLoad. Flucht übers Watt

Seitenbereiche:

Flucht übers Watt

Flucht übers Watt

ein Nordsee-Krimi

Autor*in: Koch, Krischan

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 486 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

3.6

Inhalt:
Kunststudent Harry Oldenburg will endlich etwas gegen die Ebbe in seiner Kasse unternehmen. Kurzerhand klaut er vier Gemälde von Emil Nolde aus dem Museum in Seebüll und flüchtet mit der Beute nach Amrum. In der Inselidylle sieht er sich von neugierigen Einheimischen und lästigen Touristen bedrängt. Um sie loszuwerden, muss Harry kreativ werden. Bald häufen sich auf Amrum die merkwürdigsten Todesfälle. Doch man kommt ihm auf die Spur. Bei seiner dramatischen Flucht muss Harry eines der Gemälde zurücklassen. Achtzehn Jahre später kehrt er zurück, um die Spur des Nolde-Bildes wieder aufzunehmen.
Autor(en) Information:
Krischan Koch lebt dicht am Wasser - in Hamburg, wo er als Filmkritiker für den NDR arbeitet, und auf der Nordseeinsel Amrum, wo er die Kabarettprogramme für den 'Hamburger Spottverein' erfindet. Dort schreibt er, mit Blick auf die See, auch seine Kriminalromane.

Titel: Flucht übers Watt

Autor*in: Koch, Krischan

Sprecher: Holdorf, Jürgen

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783742400895

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 472 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
42
Durchschnittliche Bewertung: