BiblioLoad. In einem fremden Wald

Seitenbereiche:

In einem fremden Wald

In einem fremden Wald

Autor*in: Dörrie, Doris

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 96 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Aus der Reihe ›dtv short‹ Von ihrer Mutter in ein fremdes Land geschickt, gerät die zwölfjährige Pula gemeinsam mit ihrem Freund Pelge in einen unheimlichen Wald und findet Zuflucht im Haus einer kauzigen älteren Frau. Doch die scheinbare Sicherheit trügt: ein bedrohliches, monsterhaftes Wesen - halb Schlange, halb Riesenwurm - hat sich im Haus verschanzt, und es wird immer größer und gefährlicher und droht das Haus zu verschlingen ...
Autor(en) Information:
Doris Dörrie, geboren in Hannover, studierte Theater und Schauspiel in Kalifornien und in New York, entschloss sich dann aber, lieber Regie zu führen. ›Männer‹, ihr dritter Kinofilm, wurde ein Welterfolg. Parallel zu ihrer Filmarbeit (zuletzt der Spielfilm ›Grüße aus Fukushima‹) veröffentlicht sie Kurzgeschichten, Romane und Kinderbücher. Seit einigen Jahren hat sich Doris Dörrie auch als Opernregisseurin einen Namen gemacht. Sie lebt in München.

Titel: In einem fremden Wald

Autor*in: Dörrie, Doris

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423432054

Kategorie: Kinderbibliothek, Grusel

Dateigröße: 883 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: