BiblioLoad. Wo das Böse lauert

Seitenbereiche:

Wo das Böse lauert

Wo das Böse lauert

Ein Fall für Mette Minde

Autor*in: Junker, Merete

Reihe: Ein Fall für Mette Minde

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Der Anwalt Torkel Vaa erhält anonyme Briefe, in denen nichts als ein Blatt Papier steckt, auf dem ein blauer Puma zu erkennen ist. Schon bald geschehen bedrohliche Dinge, die darauf schließen lassen, dass sein Leben in Gefahr ist. Gemeinsam mit der Journalistin Mette Minde versucht Torkel der Sache auf den Grund zu gehen.
Autor(en) Information:
Merete Junker wurde 1959 in Skien geboren, wo sie auch heute noch lebt. Sie studierte Kriminologie und Geschichte an der Universität Oslo und arbeitete als Radiojournalistin, bevor sie 2008 ihr Debüt als Autorin gab.

Titel: Wo das Böse lauert

Reihe: Ein Fall für Mette Minde

Autor*in: Junker, Merete

Übersetzer*in: Hammer, Hanne

Verlag: LYX

ISBN: 9783802596803

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: