BiblioLoad. Bis ans Ende der Welt und zurück

Seitenbereiche:


Inhalt:

Tom Geiger plant eine Fahrradtour durch die USA. Eigentlich will er allein fahren, doch seine Schwester Taryn überzeugt ihn davon, einen Reisegefährten mitzunehmen, den sie für ihn arrangiert hat, einen gewissen Alex. Toms Überraschung ist allerdings groß, als sich herausstellt, dass sein Reisegefährte in Wahrheit weiblich und noch dazu äußerst attraktiv ist. Auf keinen Fall kann er die junge Frau sich selbst überlassen und allein losfahren, wie er es ursprünglich geplant hatte. Also machen sich die beiden gemeinsam auf den Weg, und mit jedem Kilometer, den sie zurücklegen, kommen sich ihre Herzen ein Stückchen näher ...

Autor(en) Information:

Lesen war schon immer Ruthie Knox' große Leidenschaft. Mit ihren humorvollen und romantischen Büchern hat sie sich innerhalb kürzester Zeit unter Liebesromanlesern einen Namen gemacht.