BiblioLoad. Die Zeit der Apfelblüten

Seitenbereiche:


Inhalt:

Shelby Meyers hat auf der Apfelplantage ihrer Großeltern am Lake Superior ihre Bestimmung gefunden. Urlaubern geht sie aus dem Weg - bis sie Ryan Chambers trifft. Der Erbe eines berühmten New Yorker Medienmoguls will in der Idylle der Seelandschaft endlich zur Ruhe kommen und sich darüber klar werden, was er vom Leben erwartet. Shelby berührt ihn wie keine Frau zuvor. Plötzlich kann Ryan sich nicht mehr vorstellen, in sein altes Leben zurückzukehren. Doch Shelby traut ihrem gemeinsamen Glück nicht. Sie musste bereits auf schmerzhafte Weise erfahren, dass in der Urlaubsidylle Welten aufeinanderprallen, die im Alltag nicht miteinander zu vereinbaren sind. Kann Ryan sie überzeugen, dass sein Platz im Leben an ihrer Seite ist?

Autor(en) Information:

Kerstin March lebt mit ihrer Familie in Minnesota, doch ihre zweite Heimat ist der Lake Superior. Dort verbringt sie jede freie Minute mit Schwimmen, Angeln und Segeln. Deshalb wusste sie schon lange, dass ihr erster Roman unbedingt dort spielen muss.