BiblioLoad. Das Geheimnis des Duke of Darlington

Seitenbereiche:


Inhalt:

EINZIGARTIG UND ERFRISCHEND ANDERS. EIN GANZ UND GAR UNGEWÖHNLICHER HELD! Katherine Sutherland ist bereit, jeden Preis zu zahlen, um die Ehe ihrer Schwester zu retten, und so schließt sie einen gefährlichen Handel mit dem berüchtigten Duke of Darlington: Damit er die Finger von ihrer verheirateten Schwester lässt, wird der durchtrieben verführerische Duke sie als Frau verkleidet begleiten - und mit Kit nicht nur ein Bett, sondern auch seine düstersten Geheimnisse teilen! Er hat jedoch nicht damit gerechnet, ausgerechnet bei der widerspenstigen Kit die Liebe zu finden, die ihm sein Leben lang verwehrt wurde ...

Autor(en) Information:

Anna Cowan schreibt bereits seit ihrem achten Lebensjahr. Nachdem sie ihrem schottischen Ehemann an den Ufern von Loch Lomond das Jawort gab, lebt sie heute gemeinsam mit ihm in Melbourne, Australien.