BiblioLoad. Midnight Passion - Dunkles Verlangen

Seitenbereiche:

Midnight Passion - Dunkles Verlangen

Midnight Passion - Dunkles Verlangen

Roman

Autor*in: Rogers, Rosemary

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 408 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ein Roman voller dunkler Leidenschaft und Sehnsucht: „Midnight passion - Dunkles Verlangen“ von Bestsellerautorin Rosemary Rogers jetzt als eBook bei dotbooks. Warum verlieben sich Frauen in Bad Boys? Die schöne Internatsschülerin Trista fühlt sich gegen ihren Willen zu dem arroganten und eingebildeten Blaze hingezogen. Mit seinem sinnlichen Körper entfesselt er ihre ungezügelte Leidenschaft – und nimmt sich in langen Nächten rücksichtslos, was er will. Von nun an scheint Trista nur noch Männer kennenzulernen, die nicht gut für sie sind. Immer wieder lässt sie sich auf das gefährliche Spiel ein. Denn ihr Glaube an die wahre Liebe, die jede Frau einmal im Leben finden wird, ist so stark, dass niemand ihn zerstören kann … Jetzt als eBook kaufen und genießen: ‚Midnight passion - Dunkles Verlangen‘ von Rosemary Rogers. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Rosemary Rogers kann mit Fug und Recht als Legende gefeiert werden. Wie kaum eine andere hat sie das Genre der Liebesromane geprägt. Geboren 1932 in Ceylon, schrieb sie mit acht Jahren ihre erste längere Geschichte, der schon in ihrer Teenagerzeit erste Liebesromane folgten. Mit 22 Jahren wurde sie gegen den Willen ihrer Eltern Reporterin und zog nach London. Heute lebt sie in Kalifornien. Ihre zahlreichen Bücher haben sich weltweit über 50 Millionen Mal verkauft. Bei dotbooks veröffentlicht Rosemary Rogers folgende Romane: „Die Herrin der Begierde“ „Die Geliebte des Abenteurers“ „Duft des Verlangens“ „Die Gespielin des Sultans“ „Die Unbesiegbare – In den Fesseln des Grafen – Erster Roman“ „Die Unbesiegbare – Die Gefangene der Lust – Zweiter Roman“ „Die Sklavin der Leidenschaft“ „Spiel des Verlangens“ „Küsse wie Champagner“

Titel: Midnight Passion - Dunkles Verlangen

Autor*in: Rogers, Rosemary

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783961480869

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 872 KB

Format: ePub

6 Exemplare
6 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage