BiblioLoad. Hasenjagd

Seitenbereiche:

Hasenjagd

Hasenjagd

Schweden-Krimi

Autor*in: Kepler, Lars

Reihe: Joona Linna

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 650 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Joona Linna ermittelt in seinem 6. Fall Joona Linna sitzt bereits seit zwei Jahren im Hochsicherheitstrakt der JVA Kumla ein, als er zu einem heimlichen Treffen mit dem schwedischen Premierminister gebeten wird. Die Regierung benötigt dringend seine Hilfe. In einem wohlhabenden Stockholmer Viertel ist ein Mann bestialisch ermordet worden, vermutlich ein terroristischer Anschlag. Die Tat wird geheim gehalten. Kurz darauf geschieht ein weiterer Mord, nach ähnlich brutalem Muster: Beiden Opfern wurde vor ihrem quälend langsamen Tod ein Kinderlied vorgespielt ... Joona Linna und Saga Bauer sind gezwungen, unter höchster Geheimhaltungsstufe ermitteln, um den gnadenlosen Mörder aufzuhalten. Ein weiterer spannender Schweden-Krimi aus der Bestseller-Reihe von Lars Kepler
Autor(en) Information:
Lars Kepler ist das Pseudonym der Eheleute Alexandra Coelho Ahndoril und Alexander Ahndoril. Der Hypnotiseur, ihr Krimidebüt, war sensationell erfolgreich und wurde in über 30 Sprachen übersetzt. Die folgenden Kriminalromane mit dem Ermittler Joona Linna setzten die Erfolgsgeschichte fort und standen alle auf Platz 1 der schwedischen Bestsellerliste. Das Ehepaar lebt mit seinen drei Töchtern in Stockholm.

Titel: Hasenjagd

Reihe: Joona Linna

Autor*in: Kepler, Lars

Übersetzer*in: Alms, Thorsten

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732541171

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 897 KB

Format: ePub

3 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
207
Durchschnittliche Bewertung: