BiblioLoad. Die Straßen von Wiesbaden

Seitenbereiche:

Die Straßen von Wiesbaden

Die Straßen von Wiesbaden

Kriminalroman

Autor*in: Reinbacher, Stephan

Reihe: Phantombildzeichnerin Elisa Lowe

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Phantombildzeichnerin Elisa Lowe gerät in einen brisanten Fall: In einem Müllcontainer wird ein Toter gefunden – ausgerechnet in der Nähe einer Notunterkunft für Flüchtlinge. Die Kripo will den Fall zügig abschließen, denn es gibt bereits einen Verdächtigen. Doch Elisa entdeckt, dass das Opfer selbst ein Täter war. Was sie nicht ahnen kann: Ihre Ermittlungen lassen sie in die tiefsten Abgründe der menschlichen Psyche blicken und bringen sie selbst in höchste Gefahr ...
Autor(en) Information:
Stephan Reinbacher ist in Hamburg aufgewachsen und lebt seit knapp fünfzehn Jahren in der Nähe von Wiesbaden. Nach Jura- und Psychologiestudium, Jobs als Autowäscher, Vorleser und Songwriter landete er beim Fernsehen. Seine Kurzgeschichten wurden mehrfach mit Preisen ausgezeichnet. Sein erster Roman "Die Schatten von Wiesbaden" ist der Siegertitel im Krimiwettbewerb mit dem Wiesbadener Kurier.

Titel: Die Straßen von Wiesbaden

Reihe: Phantombildzeichnerin Elisa Lowe

Autor*in: Reinbacher, Stephan

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783960412243

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: