BiblioLoad. Götz Otto liest Jake Woodhouse Blutrot ist die Nacht

Seitenbereiche:

Götz Otto liest Jake Woodhouse "Blutrot ist die Nacht"

Götz Otto liest Jake Woodhouse "Blutrot ist die Nacht"

ein Amsterdam Thriller

Autor*in: Woodhouse, Jake

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 382 min

Verfügbar

Inhalt:
Auf einem Hausdach in der Amsterdamer Innenstadt wird eine männliche Leiche gefunden - die Hand des Opfers wurde mit einem Schneidbrenner bearbeitet, sein Kopf fehlt. Als Inspector Jaap Rykel das Smartphone des Enthaupteten untersucht, stockt ihm der Atem: Im Handyspeicher findet er ein Foto von sich selbst. Kurz darauf erhält die Polizei eine Twitter-Nachricht, in der ein bestimmter Ort angegeben wird. Rykel und sein Team fahren sofort dorthin und entdecken eine weitere kopflose Leiche. Allen wird klar, dass der Täter ein grausames Spiel mit Rykel spielt...
Autor(en) Information:
Jake Woodhouse hat als Oboist, Winzer und Weinhändler gearbeitet, bevor er sich dem Schreiben widmete. Er lebt mit seiner Frau in London. "Der fünfte Tag" ist sein erster Roman und der Beginn einer Reihe um Inspector Jaap Rykel von der Amsterdamer Polizei.

Titel: Götz Otto liest Jake Woodhouse "Blutrot ist die Nacht"

Autor*in: Woodhouse, Jake

Sprecher: Otto, Götz

Verlag: Audio Media Verlag GmbH

ISBN: 9783956393020

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 GB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage