BiblioLoad. Marketing mit Instagram

 

Ausleihbedingungen

 
 
Max. Ausleihen 20
Max. Vormerkungen 15
eBook 21 Tage
eAudio 14 Tage
ePaper/eMagazin 1-24 Std.
 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Marketing mit Instagram
 
Autor:
 
Jahr:
2017
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783958455320; 9783958455337
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
256 S.
Dateigröße:
24 MB

Inhalt:

Eine professionelle Instagram-Strategie entwickeln und erfolgreich umsetzen Influencer-Marketing und Werbung auf Instagram Mit vielen Beispielen, Tipps und nützlichen Apps Auf Instagram ist die Marken- und Kaufaffinität der Nutzer besonders hoch. Beiträge von Unternehmen werden hier regelmäßig mit Likes belohnt und sind Inspiration für den nächsten Kauf. Im heutigen Marketing-Mix spielt Instagram daher eine immer größere Rolle. Und wo sonst hat man die Möglichkeit, bestehende und potentielle Kunden nicht nur persönlich zu jeder Zeit und an jedem Ort, sondern auch emotional zu erreichen? Dieses Buch unterstützt Sie praxisnah dabei, eine eigene erfolgreiche Instagram-Strategie zu entwickeln und umzusetzen. Kristina Kobilke zeigt darin, wie Sie Inhalte kreieren, die Interesse wecken und Aufmerksamkeit generieren, egal ob Fotos, Videos, Instagram Stories oder Live-Videos. Sie lernen, Ihre individuelle Bildsprache und Tonalität zum Ausdruck zu bringen, Inhalte vorauszuplanen und in der richtigen Frequenz zu posten. Und damit Sie schnell die richtigen Follower finden, erläutert Kobilke den Umgang mit Hashtags und die Kommunikation mit der Community. Eigene Kapitel zum Influencer-Marketing und zu Werbung auf Instagram helfen Ihnen da-rüber hinaus, Meinungsführer zu erreichen, Ihre Bekanntheit zu erhöhen und Ihren Umsatz zu steigern. Zu allen Themen stellt die Autorin zudem zahlreiche ergänzende Apps und nützliche Tools vor. Aus dem Inhalt: Marketing + Vertrieb: Branding, Traffic, Abverkauf, Leads, Viralität Strategie entwickeln Ziele und Zielgruppen Unternehmensmission und -vision Bildsprache und Tonalität Konkrete Ideen für Inhalte Bildunterschriften und Hashtags Wettbewerbe und Gewinnspiele Community: mehr Follower gewinnen Influencer-Marketing Werbung schalten: Ad-Formate, Targeting-Optionen, Kampagnen
 

Autor(en) Information:

Kristina Kobilke ist Diplom-Betriebswirtin, selbstständige Trainerin, Autorin und Coach für Digitales Marketing. Sie unterstützt Unternehmen, Agenturen und Verlage dabei, Know-how in Digitalem Marketing- und Kommunikation aufzubauen. Eines ihrer aktuellen Kernthemen bildet dabei die Wissensvermittlung zu visuellem Marketing, insbesondere mit den Bildernetzwerken Instagram und Snapchat.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
01.09.2019
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5