BiblioLoad. Faceless

Seitenbereiche:

Faceless

Faceless

Autor*in: Sheinmel, Alyssa

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Verfügbar

4.6

Inhalt:
Langsam kehrt bei Maisie die Erinnerung zurück: Ein Blitz hatte die Oberleitung getroffen und der Funkenregen sie auf das Schlimmste verbrannt. Maisies Leben wird nie mehr so sein wie zuvor. Doch sie hat großes Glück: Sie erhält ein Gesichtstransplantat. Aber kann man das wirklich Glück nennen? Wenn sie sich selbst nicht mehr im Spiegel erkennt, sie in der Schule zum Außenseiter wird, weil ihr Gesicht aussieht wie von Picasso gemalt, und ihr Freund, ihre erste Liebe, nur aus Mitleid bei ihr bleibt? Erst als Maisie auf Menschen trifft, die ihr altes Gesicht nicht kennen, gelingt es ihr, ihr neues Ich anzunehmen. Und sie begreift: Sag niemals nie.
Autor(en) Information:
Alyssa Sheinmel liebte es schon als Kind zu lesen und zu schreiben. Nach ihrem Abschluss am Barnard College arbeitete sie einige Jahre für einen Kinder- und Jugendbuchverlag, ehe sie sich ganz dem Schreiben widmete. Faceless ist ihr erstes Jugendbuch bei Hanser (2017).

Titel: Faceless

Autor*in: Sheinmel, Alyssa

Übersetzer*in: Komina-Scholz, Jessika ; Knuffinke, Sandra

Verlag: Hanser, Carl

ISBN: 9783446258020

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: