BiblioLoad. Das Revier der schrägen Vögel

Seitenbereiche:

Das Revier der schrägen Vögel

Das Revier der schrägen Vögel

ein neuer Fall für das Kommando Abstellgleis

Autor*in: Hénaff, Sophie

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 497 min

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Die Brigade von Kommissarin Anne Capestan ermittelt weiter. Sie wurde um einen neuen schrägen Vogel bereichert, einen Polizisten, der in der Psychiatrie war, weil er sich für Musketier D'Artagnan hält. Der Truppe wird ein besonders pikanter Fall übertragen: Ein Mord auf offener Straße, das Opfer war Annes Ex-Schwiegervater, ein ehemals hohes Tier bei der Polizei. Das bringt die Leiterin der Brigade gleich mehrfach in Schwierigkeiten . Mit ihrem Team, völlig unzureichenden polizeilichen Mitteln und unkonventionellen Ermittlungen löst sie eine Reihe von Fällen, deren Aufdeckung der neuen Führungsriege äußerst unangenehm ist .

Titel: Das Revier der schrägen Vögel

Autor*in: Hénaff, Sophie

Sprecher: Segerer, Katrin Michel, Hemma

Verlag: Audio Media Verlag GmbH

ISBN: 9783956392726

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 GB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
33
Durchschnittliche Bewertung: